Kleintierarzt (m/w/d) – Kleintierzentrum im südl. Bergischen Land mit attraktiver Stelle für Kleintierzahnarzt (m/w/d)

Kategorie: Stellen Tierärzte

Unser junges und modernes Kleintierzentrum im Rhein-Sieg-Kreis, im südlichen Bergischen Land und nahe der Städte Köln und Bonn, bietet eine attraktive Stelle für einen Kleintierarzt (m/w/d)!

Wir sind ein interdisziplinär arbeitendes Team mit Schwerpunkten in der Inneren Medizin, Onkologie, Kardiologie und Reproduktionsmedizin. Sie bringen Berufserfahrung in der Kleintiermedizin und den Interessenschwerpunkt Zahnmedizin mit? Aufgrund der hohen Nachfrage wollen wir das neue Fachgebiet etablieren, das Ihnen die Gelegenheit bietet, diesen Bereich aufzubauen und mitzugestalten.

Was bieten wir Ihnen?

– Ein attraktives Gehalt nach BaT-Standard und Qualifikation, zzgl. Fahrtkostenzuschüssen und Fortbildungsförderung

– Eine Stelle in Voll- oder Teilzeit mit digitaler Zeiterfassung

– Zusatzleistungen wie betriebl. Altersvorsorge & betriebl. Krankenversicherung, sowie ein Jobbike

– Vollumfänglicher Zugang mit zertifizierten Fortbildungen auf fortbildung.vet

– Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung

– Moderne Praxisausstattung und Equipment

– Ein herzliches und gut eingespieltes Team Was bringen Sie mit?

– Die tierärztliche Approbation sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Kleintiermedizin

– Die Zahnheilkunde ist Ihr Interessenschwerpunkt, Sie bauen diesen Fachbereich bei uns auf und aus

– Freude am Beruf sowie ein empathisches Auftreten für Mensch und Tier

Bewerbung bitte unter dem obigen Link oder unter Angabe der Chiffre 35178-Z an jobs@tvd-finanz.de