23.10.2024

Kreisstellenversammlung der Kreisstelle Rhein-Berg

23.10.2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Mittwoch den 23.10.2024 findet in den Räumen des Veterinäramtes RBK (Technologiepark Bensberg), zwischen 15.00 Uhr und 18.00Uhr eine Versammlung statt.

Thema: Notdienst

Hierzu lade ich Sie alle ein, und möchte sie bitten die Information auch an andere Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten. Leider sind nicht alle Mailadressen der TK bekannt bzw. freigegeben.

Die Veranstaltung dient zur Erläuterung der aktuellen Veränderungen in der Notdienstverordnung in NRW.

1. Hierzu wird Herr A. Bulgrin, der Kammerpräsident der Tierärztekammer Nordrhein Inhalte und Erwartungen der Notdienstverordnung mit uns besprechen.
  2. Ferner wird Herr Dr. Mönig „Neues aus dem Veterinäramt“ berichten.
  3. Fachvortrag Dermatologie, Fa. Vetoquinol

Auch für Rückfragen und Anregungen von ihnen soll genügend Zeit sein.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme und angeregte Gespräche.

Für die Organisation wäre es sehr hilfreich eine kurze Zusage oder Absage in Form einer Mail zu schicken. Danke !

K. Opiela

Sekunden